Was stresst dich wirklich?

Jetzt herausfinden.

Stresslevel testen

[Dienstag, 12.09.2023, 19.30 Uhr] Zurück im Hamsterrad: Zwischen Urlaub und Endjahresstress

Der Sommerurlaub ist noch gar nicht so lange her und der Stress hat die Erholung längst verdrängt? Außerdem lauert der Endjahresstress schon hinter der nächsten Ecke? Komm in unser Webinar und wappne dich mit hilfreichen Strategien zum Umgang mit Stress – Ciao Wahnsinn, Hallo Gelassenheit!

  • Dauer: ca. 60 Min. inkl. Zeit für eure Fragen
  • Kosten: 0€

Melde dich hier an:

(* Pflichtfelder)


Zu unserer Datenschutzerklärung

Nicht dein Thema?

Dann abonniere unseren Newsletter, um über zukünftige Webinare informiert zu werden. Oder schreibe uns eine E-Mail an moin@actitude.de mit deinem Themenwunsch.

Häufig gestellte Fragen:

💰 Kosten die Webinare etwas?

Keinen Cent. Wir brauchen lediglich deineE-Mail-Adresse, damit wir dir den Veranstaltungslink und weitere Infos zusenden können.

💻 Brauche ich eine bestimmte Software?

Nein, wir arbeiten nur mit Programmen, bei denen du dir nichts herunterladen musst. Du kannst bequem über deinen Browser teilnehmen.

🙈 Muss ich mich zeigen/sprechen?

Nein, das musst du nicht. Wer möchte, darf das aber gerne tun. Insbesondere bei der Fragerunde am Ende ist das oft nett. Unabhängig davon freuen wir uns über deine Beteiligung im Chat.

📆 Gibt es noch weitere Webinare?

Auf jeden Fall! Wir versuchen, mindestens 1 Webinar im Monat zu veranstalten. Hier auf dieser Seite findest du immer das aktuellste Webinar. Wenn du keine zukünftigen Termine verpassen möchtest, empfehlen wir dir unseren Newsletter zu abonnieren.

Deine Mentorin:

Die Webinare werden angeleitet von Diana Huth. Sie ist Psychologin, Stresstrainerin und Moderatorin. Gemeinsam mit ihrem Team aus Psychologinnen hilft sie dir, die emotionalen Herausforderungen des Lebens zu meistern. ACTitude ist Dein Begleiter für psychische Flexibilität.

Entdecke unsere Kurse

Pfeil Icon nach links

Spannende Themen, schnelle Hilfe: Unser Magazin.

Pfeil Icon nach links
Pfeil Icon nach oben