Zertifizierter 10-Wochen-Kurs

„Umgang mit Stress“

Zum vollen Kurs

FAQs

Hier findest du Antworten auf die meistgestellten Fragen zu unserem Minikurs „Stress lass nach“. Deine Frage ist nicht dabei? Schreib uns an moin@actitude.de  

Wie erhalte ich den Minikurs?

Die Anmeldung ist ganz einfach: Gib oben deine E-Mail-Adresse and und verrat uns deinen (Vor-)Namen. Bestätige dann noch deine Email-Adresse (schaue dazu möglicherweise auch in deinem Spam-Ordner nach) und schon startet dein Minikurs - ganz bequem in deinem Mailpostfach.

Wie funktioniert der Minikurs?

Mit deiner Anmeldung bekommst du von uns im Zeitraum von 12 Tagen 6 Emails zugeschickt, in denen wir Tipps und Methoden mit dir teilen, die deinen Selbstwert stärken können.

Was kostet der Minikurs?

Du bekommst den Kurs unter Angabe deiner Emailadresse. Diese geben wir selbstverständlich nicht an Dritte weiter. Nach Abschluss des Minikurses bekommst du unseren Newsletter, den wir in unregelmäßigen Abständen über das Jahr verschicken. Selbstverständlich kannst du den Newsletter jederzeit abbestellen, sollten dich unsere Inhalte nicht mehr interessieren. Keine Sorge, wir stehen auch nicht auf irrelevanten Spam.

Pfeil Icon nach oben